letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Oktober
Und tschüß!
Einen großen Bahnhof mit Zapfenstreich sollte die Union ihren ewigen Wahrheiten zum Abschied aber schon bieten. Das gebietet die Pietät unter alten Kameraden:

"JU-Chef Philipp Mißfelder fordert die CDU auf, sich von festen Gewissheiten zu verabschieden."


Umpfff-tadada!

Mal eine Frage: Wenn eine Wahrheit alt geworden ist und ehrenvoll in den Ruhestand verabschiedet wird, ist sie dann noch wahr?

 
 
So geht das also!

Schmückt ungemein!

"Erst designen wir 'nen Preis,
dann verleihen wir uns den Scheiß."


"RTL II wird mit dem "Eyes & Ears Award" für die beste Weiterentwicklung der Corporate Identity ausgezeichnet. Der Sender erhält die Auszeichnung für die On- und Off-Air-Kampagne "Navigation" in der Kategorie TV/Film-Design für die "Beste integrierte Neuerung Corporate Design On- und Off-Air"."

 
 
blogoscoop