letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
Oktober
Edelman ...
... hat jetzt braune Streifen in der Unnerbüx. Vermutlich Dünnpfiff.

 
 
Wow!
Und würgt mich die Sprache, dann würg' ich zurück: "Die Re-Fokusierung erfolgt vor dem Hintergrund gesteigerter Aktivitäten der PR-Branche".

Wovor auch sonst? Ich hätte nichts anderes zu vermuten gewagt ...

 
 
Hauptsache Rummel!
Da «erfindet» - und das meine ich wortwörtlich - eine Computer-Linguistin einen angeblichen Hype-Cycle, auch die SpOn-Doktoren steigen groß darauf ein, die entscheidenden Relativierungen dieses Hypes um den Hype aber, die finden sich erst weit hinten im Artikel, dort, wohin kein flüchtiger Leser mehr vordringt. So also geht's zu, wenn der Spiegel feste und gefällig «hypet» - und deshalb wird das komplette Marketing-Business dieser Republik demnächst mit dieser neuesten Hype-Cycle-Weisheit aus den USA hausieren gehen, obwohl alles doch «recht subjektiv» oder - auf deutsch gesagt - «Bullshit» ist:

"Die Verlässlichkeit dieser Einschätzungen ist, wie jede Zukunftsprognose, unterschiedlich: Sie liefern keine festen Größen, sondern lediglich allgemein gehaltene Kriterien, die die einzelnen Dimensionen und Phasen beschreiben. So definiert Fenn etwa den Übergang zum Pfad der Erleuchtung dadurch, dass "ein ganzes Ökosystem mit Standards, Dienstleistern und kompletten Lösungen entsteht". Insgesamt aber beruhe die Einordnung auf den Einschätzungen der jeweiligen Autoren und sei "recht subjektiv", wie Fenn zugibt."


"Ich bin der Doktor Eisenbart,
ein Mann von ganz besondrer Art.
...
Ich neig dem Jahrtmarktstreiben zu
und nutz die Zaubrer auch dazu,
der Hanswurst ruft mich lautstark aus,
Musik und Spiel stellt mich heraus. ..."
Hans Schorsch

 
 
blogoscoop