letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
Oktober
Familiengeschichten ...
... können so grausam sein. Zum Beispiel die hier von dem rockenden Grossonkel mit Migrationshintergrund. Und - für den, der's noch nicht wusste - nach dem Shopblogger gibt's jetzt auch den Copblogger samt einer chronisch überlasteten Notrufleitung. Und der Niggemeier sieht Gespenster: Da haben sich doch nur ein paar Mediendesigner «inspirieren» lassen. Mit Hilfe schwerstarbeitender Männer der Wissenschaft bin ich dann noch in eine Suppenküche gestolpert, wo es richtig scharfe Sachen gibt: zum Beispiel kross ausgebratene Kulturjournalistinnen in Zickenkrieg-Apokalypsen-Sauce.

 
 
Welches Schweinderl ...
... hätten denn's gern?

photocase.com / Suse 78
Die treue Kundschaft

Neue Ergebnisse aus dem Marketing-Biotop «Soziologie für Anfänger», bzw. «Gesellschaft auf einen Begriff gebracht»:

Der "Treue" (30% der Bevölkerung) ... Der "Fordernde" (25%) ... Der "Unabhängige" (18%) ... Der "Zugeknöpfte" (14%) ... Der "Eingeschränkte" (13%). Was, wenn ich mich jetzt zugeknöpft gebe, um mit eingeschränkten Forderungen meine Unabhängigkeit zu beweisen, im Grunde aber treu bleiben will? Bin ich dann der ununterscheidbare Monsieur Cent Percent?
Bild: PhotoCase.com / Suse 78

 
 
Nachlassende Arbeitsmoral?
Der Mann war auch schon mal überraschender: «Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche».

 
 
blogoscoop