letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Oktober
In den Dönerbuden der Public Relations Folge 2
Heute mal das Thema «Stützstrümpfe im Red-Bull-Fieber»: "Darüber hinaus gibt es jetzt eine attraktive Auswahl an schmucken Haftbändern bei Schenkelstrümpfen. Trendfarben mediven® elegance und mediven® plus: Mit zehn aufregenden Blickfängern in den Herbst starten".


Dichtung mit Krampfadern: «schmuck», «aufregende Blickfänger», «starten».

 
 
Nicht schlecht:
«Nur aus den Schwächen eines Schriftstellers kann der Eindruck entstehen, seine eigentliche Stärke sei die Philosophie» (Francois Mauriac).


"Jedes Kunstwerk ist die richtige Lösung eines technischen Problems."
(Bild: wikipedia.org)


Andererseits gäbe es dann verdammt viel Geschwächel!

 
 
blogoscoop