letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
November
Das ist nicht nett!
«Focus, stern und Spiegel haben zurzeit mehr Auflagenprobleme als die Bunte.». Das sage jetzt nicht ich - das sagt der Hubert Burda, die alte Petze. Das heißt zugleich aber nicht (tätä - doppelte Verneinung!), dass die Bunte keine Auflagenprobleme hätte.

 
 
Nicht schade drum!
Die Bräunlinge haben beschlossen, mit Hilfe der «Germanischen Neuen Medizin» sich selbst um die Ecke zu bringen. Heroischer Entschluss das, wahrlich würdig eines toitschen Hansels!


Auf Wiedersehen in Walhalla!

 
 
Marktforschung gaga
Piept's bei denen noch - oder spinnen die schon?

"Wenn der Single-Mann neben Komplettgerichten auch tiefgekühlte Produkte zum Kombinieren einer Mahlzeit wie Rahmspinat, Kaisergemüse, Putenfilet, Rindersteaks oder sogar Brötchen fürs Frühstück lagert, hat die Frau es mit dem "spontanen Typ" zu tun."

Was, liebe Marktforscher, ist eigentlich mit den Männern, die gar kein tiefgekühltes Schappi einlagern, weil sie lieber Frischkost essen? - Ach, die kommen in eurer tollen Studie gar nicht vor?

Ja, denn man nichts für ungut ...


Das gibt's in keinem Kühlfach!

 
 
Sind Fake-Blogger ...
... eigentlich weniger schlimm, wenn sie ihre Threads auf Zellstoff und mit Tinte schreiben? Oder haben wir von den privaten Kassen nichts anderes erwartet?


Der Name der Kasse

 
 
blogoscoop