letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
November
Siggi und die bösen Blogger
Unser oberster Klima-Popper klagt vor dem Amtsgericht Hamburg gegen das eigene Fleisch und «Parteibuch». Termin: 5. 12. Wer Zeit hat, sollte es sich anschauen, der Unterhaltungswert dürfte deutsches Durchschnitts-TV weit übertreffen ...

 
 
Der Chef des Netzwerks Recherche ...
... darf der ohne Quellenangabe ganze Absätze aus den Texten eines Kollegen zitieren? Um als ertappter Sünder zu sagen, er habe diese Texte nicht in seiner Funktion als NR-Vorsitzender, sondern als "unabhängiger Autor" veröffentlicht. Und ist die Weste von Dr. Thomas Leif dann etwa wieder fleckenlos weiß?

 
 
Am nächsten Morgen ...
... weiß der Spieler, weshalb dieses dumme Spiel «Doppelkopf» heißt. Und er hofft, Karlchen Müller möge endlich den letzten Stich machen ... ;-)


Schmerzfrei wäre mir lieber!

 
 
blogoscoop