letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
November
Blog-Vermarktung?
Die Schweizer haben jetzt also einen eigenen Blog-Vermarktungsverband auf die Beine gestellt und die teilnehmenden Blogs sind unter den allemannischen weiß Gott nicht die schlechtesten. Der Alarm zwischen Elite und elitär verschmähten Elite-Verweigerern ist trotzdem groß. In Deutschland mag ich mir die etwaigen Folgen gar nicht ausmalen ...

Andererseits - die deutschen Bauern sind derzeit ja unzufrieden mit ihrer Centralen Marketing Agentur. Könnte man doch einfach den Kunden wechseln: «CMA - Bestes vom Blogger!».


Handreichungen vom Blogger

 
 
Diese Strappato-Trouvaille ...
... eines schwerst misslungenen PR-Kalauers in einer auch ansonsten schönen Pressemitteilung musste ich zu Dokumentationszwecken einfach festhalten.

;-)

 
 
Was wäre unser Alltagswissen ...
... bloß ohne die Forschung? Aufgeschmissen natürlich!


Weltbewegendes aus der Linkszeitung

 
 
Warum ich die Linkischen liebe:
Dieser Artikel ist ein tiefer Schluck aus der Pulle mit dem marxgeprüften Doppelherz: Ein Nicht-Diskurs am Rinnstein der Aufklärung: der Hambermas-Streit (das war ich nicht, das steht da so).

Nachdem sich der kleine Autor mit hoch erhobenem Beinchen am großen Habermas-Bäumchen selbst ausgiebig erleichtert hat, regt er sich ebenso ausgiebig im schönsten feuilletonesken Kläffton über andere auf, die dasselbe tun. Aber das sind ja Rechte oder - auf der anderen Seite - als Habermas-Verteidiger sind das eben die üblichen Großkritiker, während er ja man bloß so'n Kleinkritiker ist, der gar nicht weiß, was er will, außer Zeilengeld und was Apartes. Und letztlich ischa allet nur Fülljetong - das spielt bekanntlich im Dunkeln, dort, wo der Instinkt haust ...


Aber bitte mit Soja!

 
 
President of Marshall-County
Rechtzeitig zu den US-Kammerwahlen gibt es morgen lecker Todesurteile gegen Saddam Hussein und seine Saubande. Um nicht falsch verstanden zu werden: Mich plagt kein übermäßiges Mitleid mit den Schlächtern von der Baath-Partei. Schlingt aber Schorsch Dabbeljuh in den Galgenstrick höchstselbst den Knoten für sein politisches Überleben, indem er den Urteils- mit dem Wahltermin koppelt, dann finde ich das - gelinde gesagt - zum Vomitieren.


Republikanischer Gabentisch

 
 
blogoscoop