letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
November
Maaaaaaamaaaaaa!
Irakkrieg, Emsdetten, StudiVZ? ... Pffffft!

Hier ist der ultimative Artikel für alle, die vergessen haben, was Menschen unter der Trockenhaube wirklich bewegt: "Schwerer Schicksalsschlag für "Heintje" (51): Der frühere Kinderstar ("Mama") weint um seine Schwiegermutter Maria Uhl (76)."


Als Käse noch aus Holland kam, und Frauen noch Frauen waren.

 
 
Das Proletariat sprengt seine Kausalketten
Kaum hat ein Bremer Arbeiterkind wie Klaus Kleinfeld mal ein wenig Erfolg im Leben, schon filzt die Staatsanwaltschaft ebenso an- wie ausdauernd dessen Firmenbüros. Gemein ist das!

 
 
Was sind Krokodilstränen?
Bekanntlich liegt das Problem des Bundesverfassungsgerichtsurteils gegen haushaltsnotleidende Länder darin, dass diese Länder zwar keine Zuschüsse von anderen mehr erhalten sollen, dass aber andererseits die Geberländer weiterhin für die Schulden der notleidenden Länder letztinstanzlich solidarisch haften. Wenn Berlin weiterhin fröhlich Schulden macht, heißt das, müssen Bayern und Baden-Württemberg irgendwann trotzdem ran ...


Wenn in der Politik die heissen Zähren fließen ...
Bild: George Cruikshank

Da hat jetzt der sächsische Ministerpräsident Georg Milbradt eine revolutionäre Idee: Diese Haftung muss ersatzlos weg! Schon würden die Zinsen für jede Neuverschuldung bei den "schlimmen Fingern" explodieren. Im gleichen Atemzug sprach sich der sächsische MP übrigens dafür aus, dass der Solidarausgleich anderer Länder für sein armes und haushaltsnotleidendes Sachsen, der bis zum Jahr 2019 läuft, "unbedingt erhalten" werden muss.

Glaubwürdigkeit, finde ich, sieht anders aus ...

 
 
Hohe Benzinpreise sind gut!
2% weniger Verkehrsunfälle im September 2006.

 
 
blogoscoop