letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
November
"Es grenzt an Zionismus ...
... wenn die im Landtag vertretenen Parteien erklären: 'Mein Name ist Hase'."

So'n krauses Zeug schwätze natürlich nicht ich daher, es stammt von einem gewissen Stefan Köster. Der Mann mit den verwirrten politischen Kategorien ist seines Zeichens Parlamentarischer Geschäftsführer der NPD im Schweriner Landtag. Seine freiwillige Freudsche Mehrleistung ist hier live zu bewundern.


Beim Führer hätt's das nicht gegeben:
Argloser Bräunling im Dickicht untoitscher Fremdworte.
via: Endstation gegen rechts.de

 
 
Was hat der Köhler eigentlich gesagt?
Die Arbeitslosenversicherung sei kein individueller Sparvertrag, hat er gesagt, sondern eine Risikoversicherung, wofür man monatlich eine Prämie abdrücken müsse. Man zahle also nichts auf ein Konto ein und häufele auch keine Summen, die dann bis ins hohe Alter reichen sollen, wie bspw. auf einem Sparbuch.

Was soll also das Gekeife der CDU-Granden? Leben die vielleicht in einem anderen Land?

 
 
So geht das nicht, ihr superschlauen Ebayer ...
... einfach den Fiskus beim Online-Kaffeekauf behumpsen:

Zurzeit werde die Zollbehörde von Anrufen von ebay-Kunden regelrecht überschwemmt. Etwa 800 Kaffeekäufer hätten sich bisher allein in Rheine selbst angezeigt: "Ich kam mir vor wie im Call-Center."

 
 
Mozart? - Einpacken!
Auch in Salzburg wird die konsumgeile Kundensau jetzt auf "Schrille Nacht! Eilige Nacht!" gepolt.

"Die beiden Salzburger Franz Xaver Gruber und Hans Joseph Mohr haben als Schöpfer des Weihnachtsliedes "Stille Nacht! Heilige Nacht!" Weltruhm erlangt. Mohr als Verfasser der Worte, die alljährlich unter dem Weihnachtsbaum in aller Munde sind, Gruber als derjenige, der dazu die eingängige Melodie komponierte."


McXmas - hier die Bremen Edition

Willkommen also im Public-Relations-Rotlicht-Bereich, wo die Melodie in erster Linie feucht und "eingängig" sein muss. Und jetzt das Wichtigste: "Packages rund um die "Stille Nacht! Heilige Nacht" ..."

 
 
blogoscoop