letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Dezember
Blogger - Anno 1536

 
 
Alle Ausländer, aaaantreten!
So geht das schließlich nicht. Ich kann es zwar noch verstehen, dass ihr privatim ein Bleiberecht nicht mehr für ein Bleiberecht haltet, das nach all den zahllosen «Verbesserungen» durch die CDU-Ministerpräsidenten so aussieht wie ein paragraphengespicktes Stachelschwein. Dass ihr aber jetzt eure Ausländerabschreckungsbeauftragte, die Maria Böhmer, im Regen stehen lasst, und von diesem schicken Bleiberecht gar keinen Gebrauch mehr machen wollt, das geht entschieden zu weit! Die Frau braucht schließlich Erfolge! Also antreten und Anmeldeformular ausfüllen - aber Zackzack! Und auf das Genie von Maria Böhmer hören:

All diejenigen, die geduldet sind und arbeiten oder eine Arbeit annehmen wollen, sollten sich in den nächsten Monaten unbedingt bei den Ausländerbehörden melden.


Sie hatte es doch auch nicht leicht im Leben!
Bild: wikipedia.org

 
 
blogoscoop