letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Dezember
Die Ballermänner von der NPD
An Kinderpornographen, Geldwäscher, Steuerbetrüger und Gewalttäter in den Reihen unserer ach so sauberen Moralisten von ganz rechts außen hatte ich mich ja fast schon gewöhnt. Jetzt aber kommen noch Amokläufer hinzu:

Der NPD-Parlamentarier ließ einen Revolver ins Plenum schmuggeln.


Deep in the Heart of Saxonia

Muss denn nur ich bei diesen ebenso durchgeknallten wie unappetitlichen Figuren an das Schicksal von Rathenau und Erzberger denken?

 
 
Warum dieser Killer ...
... unter Plexiglas lag, wird mir jetzt klar: Der wäre in seinem Sarg sonst abgesoffen.

"Der Enkel eines Regime-Opfers spuckte auf den Sarg des Verstorbenen."


Ganz in weiß ...
Bild: wikipedia.org

 
 
Unser Innenminister Schäuble ...
... der erzählt uns doch Tag für Tag, welche tollen Gesetze er braucht, um alles hier im Land noch viel sicherer zu machen als es dies seit Schilys Gesetzespaketen sowieso schon ist.

Und trotz dieses polizeilichen Overkills können zwei durchgeknallte KGB-Chargen eine Polonium-Spur von der Breite eines landenden Jumbo-Jets quer durch Deutschland und Europa legen, ohne dass irgendwo mal ein Geigerzähler anschlägt?


Gemein! Terroristen immer auffälliger!
Bild: Kostenlose Werbung für theartofair.com

 
 
Ägypten?
"Jeder zehnte Bundesbürger weiß nicht, weshalb Weihnachten gefeiert wird."

 
 
blogoscoop