letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
Dezember
Schöner Satz, ...
... dort im Basic Thinking Blog, den ich hier gleich mal verewigen muss: "Letztlich würde es auch den Business Blogs nicht dienlich sein, dass man sie durch Rechtsrisiken auf das PR Gewäsch einengt". Das genau ist das Gewäsch-Problem der PR: Sie sollen Nettes sagen, ohne was zu sagen. So klingt's dann auch ...

 
 
Grillen fangen bei SAT 1 ...
... das dürfte jetzt kein Problem mehr sein. Wenn's irgendwo zirpt und ziept sitzen die Spekulationsopfer Redakteure jetzt direkt an der Quelle der Schrecken. Super-Aussichten: Brühwarme Berichte von der Gnadenlosigkeit internationaler Geldanleger live ins Herz der Unterschicht.


Aus der PRO7-Betriebssportgruppe: Shalabhasana - die Heuschrecke

Dennoch, liebe ABSATZWIRTSCHAFT, auch ihr dürft angesichts dieses neuen Medienleviathans für Deutschlands Zukurzgekommene nicht alle Gesetze der Grammatik in heller Vorfreude gleich über Bord schmeißen: "... obwohl ihr Angebot nur knapp über das von Dogan lag".

 
 
Föderalismus haben wir dann ...
... wenn eine Bande profilarmer Innenminister unfähig ist, sich auf weltbewegende Reformen wie beispielsweise auf einen digitalen Polizeifunk zu einigen: "Man schämt sich", sagt Konrad Freiberg, Chef der Gewerkschaft der Polizei.


Die Realität stets fest im Blick ...

 
 
blogoscoop