letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Dezember
Im Haus des Friedens ...
... steppt der Bär. Am Nasenring der Mullalalas. Und in voller Kriegsbemalung.

Auch die von ideologiegeblendeten NeoCons und frommen Religionseiferern gleichermaßen ungeliebte These, dass der angeblich weltweite Djihad vor allem und in erster Linie eine innerislamische Angelegenheit ist, bestätigt sich in Bagdad wie in Kandahar wie auch in Gaza-Stadt.

 
 
So ist falsch aber auch nicht richtig:
Dass die BILD gern mal falsch berichtet, dass wollen wir der Kassenärztlichen Bundesvereinigung in Zeiten des BILD-Blog gern glauben:

"In ihrer Samstagsausgabe behauptet die BILD unter der Überschrift "Falsche Ärzte demonstrieren gegen Gesundheits-Reform", die KBV habe Demonstranten gemietet. Dazu erklärte heute der KBV-Vorstandsvorsitzende Dr. Andreas Köhler in Berlin: "Der Bericht ist von hinten bis vorne falsch. Die KBV hat nie zu einer Demonstration vor dem Reichstag aufgerufen bzw. nie davon gesprochen, eine solche gegen die Gesundheitsreform durchzuführen."


Schwarzkittel sehen ja auch ganz anders aus als die Weißkittel.

Nach diesem windelweichen Dementi aber bleiben reihenweise Fragen offen: Denn unbestritten bleibt ja, dass es diese falschen Ärzte gegeben hat. Als Faktum ist dieser Fleck nicht gerade eine Augenweide auf den weißen Kitteln der honorigen Ärzteschaft. Nur will die KBV die Fake-Dottores selbst nicht geleast haben. Wer aber dann? Und wieso grenzten die anderen echten Ärzte diese falschen Fuffziger nicht aus ihren Reihen aus? Oder waren die alle falsch? Und wer rief zu dieser Demo auf, wenn nicht die KBV? Fragen sind das ...

 
 
blogoscoop