letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
Dezember
Olympia? Ohne mich!
Sollen die doch ihre hochsubventionierten Werbeveranstaltungen voller Anabolika-Zombies in Zukunft vor leeren Rängen verkaufen. Wie sagt es Robert Basic so schön:

""Menschen wie ein Ex-Turner Gienger, Mitglied des Deutschen Bundestages und Vizepräsident dieser ehrenwerten Gesellschaft namens DOSB, und weitere Mitglieder sind es nicht mal wert, mit der Kneifzange angefasst zu werden."


Der Olympische Geist in der Jetztzeit.
Bild: stockxchng #637431

 
 
Endlich! StudiVZ für alle!
Noch so'n Social Dingsbums, auch Schneckensuchgerät genannt:

"Flirten mit Persönlichkeit / Zweitgeist und Egoload personalisieren das "Ich" im Web."

Ach so - die verlangte "Persönlichkeit" beweise ich übrigens, indem ich mich in eine von 16 Schablonen zwänge.

 
 
blogoscoop