letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Dezember
St. Pauli in München
Wird es der schönen Landrätin gelingen, das heilige Land Bavaria von der Tyrannei des grauslichen Unsympathen zu befreien?


Seltsame Laute an der Isar
Bild: wikipedia.org

 
 
Als Linkvorschau ...
... habe ich jetzt snap hier eingebunden. Wer meint, dass es nervt, soll mir eine Rückmeldung geben. Dann fliegt das Tool wieder raus.

Nachtrag: Das Lilliput-TV ist wieder weg - es erwischt ja auch nur einen Bruchteil aller Links.

 
 
Prominenz nervt ...
... oder: Wer sich in die Öffentlichkeit begibt, kann sich vor Arbeit nicht mehr retten.

Für Deutschlands bekanntesten Arbeitslosen, Henrico Frank, ist neue Hilfe in Sicht. Der Verband Deutscher Betriebs- und Werksärzte (VDBW) teilte am Donnerstag in Karlsruhe mit, es sei nicht ausgeschlossen, dass der 37-Jährige trotz seiner gesundheitlichen Einschränkungen einen der ihm von SPD-Chef Kurt Beck vermittelten Jobs annehmen könne. Die Stadt Wiesbaden verpflichtete Frank zur Teilnahme an einer Eingliederungsmaßnahme in den Arbeitsmarkt.

 
 
Fernsehen ohne Zuschauer ...
... das ist zwar wie ein Auto ohne Räder, aber so soll nach dem Willen der Ausstrahlemänner die Zukunft nun mal aussehen. Von mir aus gern, allerdings ohne mich:

"Da Sender, Netzbetreiber und Landesmedienanstalten über die Einführung der Grundverschlüsselung und die Bildung von Plattformen in allen Netzen prinzipiell einig sind, wird im Jahr 2007 "ein zeitgemäßes Mischsystem aus freiem sowie punktuell, temporär und permanent entgeltpflichtigem Fernsehen" entstehen."


Nimm dies!

 
 
blogoscoop