letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


31
Dezember
Die Welt ist Spam
Aus unerfindlichen Gründen machen wir uns immer noch die Mühe, Wörter wie «Spam», «Werbung» und «Marketing» zu unterscheiden. Warum eigentlich? Alles drei ist unverlangt, alles verstopft Briefkästen und Sendekanäle, alles wandert unerhört in den Papierkorb.

Um 334 Prozent hat der Anteil des Spam am E-Mail-Verkehr im letzten Jahr zugenommen, 92,6 Prozent aller versandten Mails sind Müll. Aber ich wette, die letzten 7,4 Prozent schaffen die Marketeere auch noch. Sie arbeiten jedenfalls heftig daran: "In den vergangenen drei Monaten hat die Zahl der Spam-Mails um 73 Prozent zugenommen".

Allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.




... und feiert nicht so doll.

 
 
blogoscoop