letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Januar
Miaouuuwww!
Was für ein Overkill! Wenn das die Zukunft der Werbung im Internet sein soll, dann will ich hoffen, dass ich immer ganz weit weg bin: Denn ich dachte eigentlich, das Silvesterfeuerwerk wäre vorbei.


Meins - wie es pingt und kracht.
via CP Lounge

 
 
Rüttgers, der Wunderheiler
Nach der BenQ-Insolvenz zieht der salbadernde Muckefuck-Kennedy von der Wupper die Lösung aller Probleme aus der Tasche: Wir brauchen, orakelt der weißhaarige Häuptling aller Westfalen, "internationale Spielregeln, die gesunde Unternehmen vor der Zerschlagung bewahren". Ersatzweise - falls das damit wider Erwarten nicht hinhauen sollte - empfehle ich auch den Weltfrieden oder Freibier für alle.

 
 
Das ist ein ganz schlechtes Zeichen:
"Experten schließen Rezession in USA aus."
Schlimmer als Expertisen sind eigentlich nur noch Politiker-Dementis ...


The Lord of Dementi
Bild: wikipedia.org

 
 
blogoscoop