letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Januar
WASG: Sie leben noch!
Wie früher bei meinen Kaulquappen habe ich heute nach längerer Zeit mal wieder bei meinen Klapskallis von der WASG vorbeigeschaut. Sie leben noch - und auch der Sound ist der gleiche geblieben. Nur die Themen gleiten ins Skurrile ab. «Schmunzeln» ist im bislang letzten Beitrag angesagt, obwohl ich den Witz - offen gesagt - gar nicht verstanden habe:

"das wahre Problem ist das was diese Haare-Schneiden-Aktion vor kurzem gezeigt hat. Die Menge Leute die bereit sind, aktiv gegen den neoliberalen Unsinn wass zu tun, ist sehr gering. Das die PDS mit die PDS fusioniert, ist, wenn man die nicht Beteiligung der Bevölkerung sieht, hoechstens zum schmunzeln."


Im Land des Lächelns.

 
 
Ein Wort sagt mehr ...
... als 1.000 Worte:

"Werber!"



«Dandy!, Dandy! ...» [The Kinks]

 
 
PR & Spam Unlimited
Den Link habe ich nur für meine Sammlung hier festgehalten, ihr Gwundernasen:

"Ich hab’s mir ja schon immer gedacht, dass Public Relations mit gemeinem Spam mehr gemeinsam hat als man zunächst und vor allem in den schick eingerichteten Büros junger PR-Menschen glauben möchte."

Tscha - Hauptsache es hat irgendwie «Klick» gemacht. Die Gründe dafür sind uns scheißegal - und der Kunde auch, höhö ...

Nachtrag - von den absehbaren Folgen tratscht die Blogbar: "Ein potentieller Kunde und Fachmann will auf der anderen Seite keine ahnungslose gegelte Schwuchtel oder eine Silikontitten Anjatanja sitzen haben, sondern jemand, der weiß worüber er redet und schreibt." Naja - verständlicherweise ...

 
 
Intelligent Design
Nun, Umbennungen konnten schon oft von dem ablenken - siehe bspw. «Endlösung» -, was wirklich geschah. Trotzdem, im Falle von Intelligent Design reden wir hier weiterhin von:

- Hokuspokus
- Kaffeesatzleserei
- Aberglauben
- Gekränktem Narzissmus
- Scharlatanerie
- Eingeweideschau
- Voodoo
- Schamanismus
- Dinosauriertum
- Geistesfunzeln
- Nur so'n Versuch.



Der Gedanke an waltende Intelligenz scheint oft unabweisbar:
Beachten Sie bitte die rotweiße Warnbake, die hier verhindert,
dass gebrechliche Menschen unversehens in den Schutt-Container fallen.
Bild via: ka.stadtblog

 
 
GEZ: Die sind aber quick, Mann!
"Schickt man doch gleich zum Jahresbeginn Aussendienstler los, um Gebührenzahlern mit „neuartigen Empfangsgeräten“ (z.B. Computer mit Netzanschluß, seit 1. Januar bekanntlich gebührenpflichtig) den mit einer eigenhändigen Anmeldung verbundenen Schreibkram zu ersparen."

Und überhöhte Gebühren möchten sie auch noch einstreichen, die Strolchis vom GEZ-Straßenstrich.


Im roten Licht wird niemand rot.
Bild: wikipedia.org

 
 
blogoscoop