letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
Januar
30 Jahre "Emma" ...
... und ich habe noch immer NICHT EIN Heft gelesen. Eine echte Frauenzeitschrift eben ...

 
 
Bei all dem Individualzirkus ...
... rings um mich herum fiel mir mein ehemaliger Nachbar ein: Dem war vor etwa zehn Jahren die Frau weggelaufen - und unser Mitgefühl mit ihm war - sagen wir - stark geschönt. Er jedenfalls verfiel in graueste Depressionen und ging irgendwann zum Psychiater. Der "erarbeitete" mit ihm dann gemeinsam, dass Mangel an Individualität und Persönlichkeit wohl die Ursache seiner versiegenden erotischen Strahlkraft sei.

Kurz darauf roch er penetrant nach Irish Moos, er fuhr einen gebrauchten Volvo älteren Datums und zeigte überall seine neue Philippe-Patek-Uhr vor. Ich habe ihn seither aus den Augen verloren, weil ich umzog und er noch immer kein Profil auf den Reifen hatte. Guten Kontakt habe ich inzwischen zu seiner Ex-Frau, die mit einem witzigen Typ zusammen ist und zehn Jahre jünger wirkt. Dieser unscheinbare Mensch fährt übrigens Opel ...

 
 
Auftritte bei Baumarkt-Eröffnungen ...
... sind die konsequente nächste Stufe auf dem Weg von der Semi- zur Demi-Prominenz:

«In der prominenten Jury wirken u.a. mit: Boxweltmeister Arthur Abraham, Prof. Dr. Werner Mang von der Bodenseeklinik, Ex-Fußball-Nationalspieler Uli Stein und Fredi Bobic, ARD-Schauspieler Bernhard Bettermann, Magdalena Brzeska, Claudia Kohde-Kilsch, Haddaway, Urs Meier, Gitta Saxx, Lou Bega. Ein Künstlerprogramm der Spitzenklasse mit John Kelly & Maite Itoiz, Jens Sörensen - der deutschen Stimme von Frank Sinatra und die Weltklasse-Artisten Pellegrini Brothers sowie das Europa-Park Showballett werden im Showprogramm auftreten.»

It's hard to be
not even a one-hit-wonder ...


Meine Bühne ist die Fleischtheke.
Bild: stockexchange

 
 
blogoscoop