letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
März
Der DAX kriegt jetzt 'nen KNAX ...
... und das alles offenbar nur, sagt SpOn, weil ein paar smarte Jungs mit weißen Ringen um die Nasenlöcher sich mit japanischen Yen verzockt haben. Mich döcht da allmählich doch, die Nju Ickonommi sieht auf Jahre hinaus eher alt aus; zu viele Cayenne könnten die Preise auf dem Gebrauchtwagenmarkt ruinieren; und der "broken Broker" dürfte mehr als nur eine dämliche Tautologie sein ...

Ich weiß, ich weiß - ich lebe nur meine kleinbürgerlichen Neidgefühle aus! Na und? "Fegefeuer der Eitelkeiten" aus dem Regal geholt ...

Oioioi - jetzt ist das, was vorher «Volatilität» hieß, schon «ungebremst» geworden:

«Aktienmärkte ungebremst auf Talfahrt ...»

 
 
R.I.P. - kleines Fixing Blog
Du warst ein solch verwegener Versuch, die langweilige Welt der Pressestellen Eins zu Eins in die Blogosphäre zu übertragen, dorthin also, wo man Leser GEWINNEN muss. Nun führst du für uns den Beweis, dass das Corporate Blogging auf dem ausgetrampelten Wege der PR 1.0 nicht funktioniert. Schade eigentlich - und wer hätte das gedacht? ...


Was sich bewegt, lebt auch.

Fixing Blog wird eingestellt.

 
 
StudiVZ? - StudiV2 ...
... ist eigentlich der viel schönere Name: Die V2 damals rettete das Weltreich der braunen Unnerbüxen auch nicht, und hinterließ jede Menge Leichen, auf Seiten der Produzenten wie auch im Zielgebiet ...


Bug me not! - Adoofs Volkswagen der Lüfte, v.2.0.
Bild: wikipedia.org

 
 
Wir häkeln uns eine Kausalkette
Heute wollen wir zwei Fakten verschweißen, deren einzige Gemeinsamkeit aus einem Wort besteht. So entsteht dann das berühmte 'Södern' - nach seiner Herkunft aus dem Bayrischen auch 'Scheißhaus-Logik' genannt:

Faktum 1: Die völlig ausgelaugte und konzeptlose Hamburger SPD lässt mal eben 1.000 Stimmzettel verschwinden.


Metaphorik moderner Parteistrategien: Hier der Hamburger Weg.

Faktum 2: Und so was kommt dann angeblich von so was: «Die SPD holt bundesweit in der Wählergunst auf».

So - und nun gehet hin, bildet Kausalketten und werdet Politiker!

 
 
blogoscoop