letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
März
Otto? ... Gehört verboten!
Diese große Leuchte von der Isar, die ich just einen Beitrag weiter unten bereits zur verdienten Zukunft der CSU emporlobte, die will jetzt - ob Otto oder Diesel - "Autos mit konventionellem Motor verbieten". Naja, mit irgendetwas muss der bayrische Intrigantenstadl die SPD schon überbieten, nachdem die Sozen bereits Glühbirnen verbieten wollen. Ich bin übrigens dafür, elektrische Rasierapparate zu verbieten. Spart auch CO2, mindestens ein halbes Megawatt. Oder doch lieber Dildos? ...

Nicht recht klar ist mir allerdings, ob der Söder seinen realistischen Vorschlag bereits mit BMW abgestimmt hat.

 
 
Söderlich?
«Gut das wir weg sind», sagte gestern ein Freund zu mir, als wir von einer müden Feier zu einem letzten Schlenderschluck in die Kneipe aufbrachen: «Ich hätte den XYZ keine Minute länger ertragen: Der ist so söderlich!». Gefragt, was er damit meine, kam dann: «Naja, wenn jemand ständig ganz ohne Scham dumme und empörende Gedanken in unüberhörbarer Lautstärke äußert».

Also, wenn unsere bayrische CSU-Lorelita auf ihrem wankenden Stoiber-Felsen jetzt schon wortprägend wirkt, dann ist sie irgendwann auch berühmt. Da bin ich mir ganz sicher ...

 
 
Lobbyisten der deutschen Autoindustrie ...
... sind ganz einfach zu erkennen: Verdächtigen Sie getrost jeden, der angesichts des UN-Weltklimaberichts weiterhin "vor Hysterie warnen" möchte. Das eine oder andere Vattenfall-Männchen mag dabei auch mit unterlaufen, aber das geht letztlich alles in einen Abwasch ...


Welche Klimakatastrophe?
Bild: Stock.xchng 586078

 
 
blogoscoop