letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
März
Da fühlten ein paar Feldwebel ...
... auf der mittleren Führungsebene sich nicht genügend mit Pöstchen bedacht, und jetzt können sie sich jeden Gedanken an Pöstchen auf Jahre hinaus sonstwo hinschieben. Dumm gelaufen, (Olaf) Scholz & Friends: Hummel, Hummel, Mors, Mors ...

stock.xchng 720960
Blick auf die Hamburger SPD.
Bild: stock.xchng 720960

 
 
Soso - die Sarah mit dem Christian also.
Da techtelmechtelt es gewaltiglich bei den wahren Wahrern der ewig wahren Wahrheiten:

«Jetzt erhält Klar, dessen Haftbedingungen wegen seiner umstrittenen Äußerungen vorerst nicht gelockert werden, Rückendeckung von der Kommunistischen Plattform (KPF) der Linkspartei.»

 
 
Blog toctoc
Der ebenso erfolgreiche wie dwarslöppende (ask your local seasider) Herr amardi mit seinem ambivalenten Marketing-Diskurs sieht sich genötigt, explizit der kühnen These entgegenzutreten, dass von allen wichtigen Marketeeren dieser Welt die Behauptung aufgestellt worden sei, die ulkigen Corporate Blogs seien zukünftig ein extrem wichtiges Instrument in der Unternehmenskommunikation:

«Von mir nicht.»

stock.xchng 713787
Märkte ohne Blogs.
Bild: stock.xchng 713787

 
 
Einmal "Wandern" mehr ...
... hätte mit etwas mehr Mühe in diese touristische PR-Mastgans bestimmt noch hineingepasst:

«Der Startschuss für die Aktion Wahl zur beliebtesten Wandertour in Österreichs Wanderdörfer ist gefallen, die ersten Stimmen sind abgegeben und bis Ende August können alle wanderbegeisterten Österreichfans ihren ganz persönlichen Favoriten aus dem hervorragenden Wandertourenangebot in Österreichs Wanderdörfer frei wählen».

Sag' ich doch: Die Reduplicatio lebt!

 
 
blogoscoop