letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
März
Das katholische Zentrum ...
... schickt nach Mixa weitere Minenhunde vor:

«Der Zuwanderungsexperte der Union, Vizefraktionschef Wolfgang Bosbach (CDU), lehnt islamische Religionssendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ab».

Nützt ihnen bloß nüscht ...

 
 
Was bin ich für ein Glückspilz!
Jedesmal, wenn ich die Netzeitung anklicke, werde ausgerechnet ich als möglicher Gewinner eines Audi A3 ausgewählt. Als Sonntagskind kann ich mich eben nicht verleugnen ...


Die halten ihr Publikum für so doof wie sie es sind ...

 
 
Gepflegter Feinsinn ...
... heute in der taz:

Die von Steinbach lancierte Gleichsetzung ist unhaltbar. Die "Liga polnischer Familien" ... hat starke antisemitische Tendenzen, ist aber ihren Wurzeln wie ihrer gegenwärtigen Ausrichtung nach klerikal-faschistisch. Nicht Hitler, sondern Franco figuriert prominent in ihrer Ahnenreihe.

Eben, eben - das sind nicht bloß Nuancen! Das hätte die Steinbach doch wissen müssen ...

 
 
Geländewagen jetzt mit Bobo-Matic
Das finde ich richtig gut: In diesen Zeiten der fortschreitenden Klimakatastrophe zerstören sich bei Öko-Unternehmen wie Chrysler die schlimmsten Kohlendioxid-Furzer der Marken Jeep und Dodge ganz von selbst, wenn in der Umgebung der Grenzwert überschritten wird.

«Insgesamt 78 Meldungen über Brände bei Fahrzeugen des Typs Dodge Durango und Jeep Liberty».

 
 
Das Lotterleben der Medienkontrolleure
Da läuft also wochenlang Hard-Core-Porno im deutschen Fernsehen - und was meinen unsere Medienbeamten dazu, als sie durch dämliche Nachfragen aus ihrem Büroschlaf geschreckt werden?

«Ein Sender, der auf Sendung sei, sei ja offenbar genehmigt. Auf gezieltere Nachfrage erklärte man dann ..., dass bei der Vielzahl neuer Digitalsender gar nicht jeder neue Sender kontrolliert werde und man - insbesondere bei Übernahme ausländischer Programme - den Angaben der Kabelnetzbetreiber traue».

stock.xchng 705610
Ist's noch weit bis zur Pension?
Bild: Stock.xchng 705610

 
 
blogoscoop