letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
März
Privat kann nichts!
Reinigungsdienste, Kantinen, Botenfahrten - hier in Bremen wurde unter dem Einfluss neoliberaler CDU-Scharfmacher alles privatisiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Resultat: «Hierin war sich Linnert mit dem SPD-Fraktionschef Carsten Sieling einig, der wie diese die mangelnde Kontrolle über ausgegliederte Betriebe beklagte. "Die Privatisierung hat nicht wie erhofft zu Ersparnissen geführt", sagte er, im Gegenteil liefen die Ausgaben ... "völlig aus dem Ruder". Ist ja eigentlich auch logisch. Ein privates Unternehmen will erst einmal 20 Prozent Umsatzrendite, dann müssen drei «Führungskräfte» bezahlt werden usw. Wie sollen die dann auch noch billiger sein? ...

 
 
Kommunismus?
In dem Begriff steckt bekanntlich das Wort "kommun", also "allen gemeinsam".

Wenn ein großer, kommunistischer Staat jetzt das Privateigentum unter seinen Schutz stellt, wenn mehr als 90 Prozent des Volksvermögens künftig "privat" sein sollen, wieso ist der Staat dann eigentlich noch kommunistisch? Etwa wegen der Börse und der hohen Zahl von Milliardären im Land?

 
 
Hartnäckige Influenza
Wer gedacht hat, eine durchschnittliche Infektion würde sich nach einer Woche wieder legen, der kennt den PR-Bereich aber schlecht:

Es eröffnen sich über Corporate Blogs und über den Aufbau von Online Relations mit den wichtigsten Influencern spannende Möglichkeiten für das Agenda Setting.


Hier bölkt der Corporate Communicator.
via: Amardi, Denglisch-Jäger
.

 
 
blogoscoop