letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
März
Antispam.de ...
... ist ein nützliches Forum, das ich hiermit allen Lesern wärmstens ans Herz lege:

«Gestern Abend gegen 23 Uhr war es soweit: Im Antispam.de-Forum wurde der 100.000te Beitrag veröffentlicht. Herzlichen Glückwunsch! Das Forum mit seinen mittlerweile mehr als 6.500 Mitgliedern stellt damit einmal mehr seine Bedeutung als Verbraucherschutz-Plattform unter Beweis».


Und wieder ein Fall von kostenloser Werbung in der Sargnagelschmiede.

 
 
Das kann nicht sein!
22 Kilogramm Kokain wurden gefunden? Auf Sylt?! Dort, wo ausschließlich wohlsituierte und arrivierte Bürger ein paar wohlverdiente Stunden der Entspannung genießen? Nej, nej, nej und nochmals nej!


Alles Lüge: Das sind die wahren Badefreuden auf Sylt.
Bild: wikipedia.org

 
 
Neue Messlatte für Lohnsteigerungen
Die Tarifverhandlungen gestalten sich in diesem Jahr recht übersichtlich, die Unternehmensführer geben selbst alle notwendigen Orientierungshilfen:

«Die Bezüge aller Vorstände haben sich deutlich erhöht: Die elf Manager bekamen 2006 gut 41 Millionen Euro und damit 11 Prozent mehr als 2005. Der Allianz-Konzern verdiente 2006 so viel wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte- und mehr als jede andere deutsche Firma, die ihren Gewinn öffentlich ausweist: gut 7 Milliarden Euro, was einem Anstieg um 60 Prozent entspricht. Gleichzeitig streicht der Vorstand bei den inländischen Versicherern rund 5.700 Stellen und bei der Tochter Dresdner Bank 2.500 Stellen».

Tscha, wer da nicht den Maßstab borgt, dem ist wirklich nicht zu helfen ...

 
 
Wo ist die Popliteratur hin?
Irgendwie höre ich rein gar nichts mehr von der weltliterarischen Ich-und-meine-Plattensammlung-Fraktion: Party und Vögeln und mein superschneller Alltag - das war wohl kein bändefüllendes Programm.

Wer hat mir neulich bloß erzählt, dass beim Stuckradt-Juchhe schon Baumärkte zwecks Smalltalks zur Eröffnung angefragt haben sollen ... ?


Der Popliterat in seinem selbsterschriebenen Antiquariat.

 
 
blogoscoop