letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
März
Ah, ja!
«Die Studie hat in Fokusgruppen, Experten-Interviews und einer repräsentative Umfrage Ethik aus der Perspektive der Konsumenten als "Wohlfühlfaktor" indentifiziert

Mal abgesehen von Stil und Orthographie, die alle Otto-Qualitäten auf einmal zeigen - für mich als Konsumenten wäre es also bspw. Ethik, wenn ich die Brötchen mit dem Fahrrad hole und dabei auf 'nem weichen Sattel von Otto, dem 'Hamburger Multichannel Einzelhändler' sitze. Und was ist, wenn ich darauf furze ...?

 
 
Ist denn schon wieder Wahlkampf in NRW?
«Rüttgers fordert Kinderschänder-Datei».

 
 
"Flatrate-Trinken ...
... jetzt auch in Bremen!", empört sich unser lokales Anzeigenblatt, der «Weser-Report», ein typisches Produkt des sinnfrei daherquackelnden Tanja-Anja-Stils aus der Verlagsgruppe von Klaus Peter Schulenburg. Und das Käsblättchen entblödet sich nicht, Ort, Uhrzeit und Preis des "Events" als guter Dienstleister allen Bremer Haushalten und den angeschlossenen Jugendlichen gleich mitzuliefern.


Moderner Qualitätsjournalismus - jetzt auch in Bremen.

 
 
blogoscoop