letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
März
Wat war dat mal für'n Aufstand ...
... wenn Cebit war! Und heute? Messeseitig spielt sich doch gar nichts Aufregendes mehr ab: Ob ein Handy nun Teig rühren kann oder der Laptop die Pizza warm hält ... ...

 
 
Dann doch lieber ...
... diesen anderen seriösen Herrn von der Hamburg-Mannheimer.


Ist das der Beweis? Hat Miss Piggy wirklich Kinder?

 
 
Das Wort zum Montag
«Apropos, die Odessaer Tscheka. Sie haben dort eine neue Art und Weise, die Leute zu erschießen - über der Klosettschüssel»
(Iwan Alexejewitsch Bunin über die Schönheit revolutionärer Taten).


«Der Optimismus hat uns ins Verderben gestürzt».
Bild: wikipedia.org

 
 
NPD arm und obdachlos
Im thüringischen Pößneck und bei uns hier in Dörverden knallen derzeit die Champagnerkorken in den Kommunalverwaltungen. Die vorgesehenen Nazi-SchlägerSchulungszentren stehen seit dem Wochenende unter Insolvenzverwaltung. Er war wohl zu blöd fürs Gesellschaftsrecht, der Herr Rechts-Anwalt Rieger ...


Auch wieder erlaubt ... überall wird's Frühling.

«Seine neue Aufgabe als "Nachtragsliquidator" - einer Art Insolvenzverwalter - der Wilhelm Tietjen Stiftung für Fertilisation Limited will Borchardt sofort angehen. In seinem Beschluss hat das Amtsgericht den Anwalt mit der "Abwicklung" des "in Deutschland gelegenen Vermögens" der von Rieger betriebenen britischen Firma beauftragt. Laut Borchardt bedeutet das: Er wird die auf die Firma eingetragenen Immobilien inspizieren, ihren Wert schätzen, Mietverträge wolle er kündigen, die Anwesen räumen lassen und sie schließlich versilbern. Der Erlös werde - abzüglich aller Umkosten - auf einem speziellen Konto hinterlegt. Sollte die gelöschte Tietjen Stiftung noch über Konten verfügen, werde das Geld ebenfalls eingezogen».

Bild: wikipedia.org

 
 
blogoscoop