letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
März
Ich bin Stolz ...
... ein Knackie zu sein!

Der früheren Verteidigerin Sylvia Stolz des Holocaust-Leugners Ernst Zündel droht nach ihren Äußerungen während des Prozesses eine Verurteilung wegen Volksverhetzung.

 
 
Liebe Tanja-Anja und lieber Himbeer-Toni:
Euer PR-Verband erwartet einen Honorarzuwachs für 2006 von 20 Prozent – nach zwölf Prozent für 2005.

Wie viel von dem Geldregen in Deutschlands Agenturen ist eigentlich bei euch angekommen?

 
 
Olds statt News
Die Schweriner Volkszeitung beherrscht den Olle-Kamellen-Stil aus dem Effeff:

"Die Liste der Mängel ist lang. Die Klagen der Soldaten sind nicht neu. Den verantwortlichen Politikern sind die Versäumnisse seit Jahren bekannt. Verteidigungsminister Franz Josef Jung hätte schon längst etwas gegen den Geldmangel tun müssen."


Wo Redakteure alte Wörter vor dem Aussterben retten.

 
 
Vanity vergiss es!
Interessiert es noch jemanden, dass in dieser Woche der bunte Sozeiitti-Hochglanz-Flop beim neuesten letzten Versuch auf die abgehalfterte Tekkno- und Dancefloor-Szene draufzusatteln sucht?

Vanity Fair: DJ-Ikone Paul van Dyk: "Wenn man sich engagiert und an etwas glaubt, kann man auch etwas erreichen."

Engagement ist unbestritten da, liebe Leute bei VF, dann muss es wohl am Glauben liegen ...

 
 
blogoscoop