letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
März
Divide et impera
Ganz alter Grundsatz. Endlich kommt mal jemand drauf.

«In Pakistan starben bei tagelangen Gefechten zwischen usbekischen al-Qaida-Anhängern und Taliban-nahen Stammesführern mehr als hundert Menschen.»

Ach, könnte man doch jetzt die Hamas, die iranischen Mullahs, den irren Kim Song Il und Dieter Bohlen auch noch drin verwickeln!

Ansonsten - mehr lateinische Weisheit tanken: Homo hominem lupus ...

 
 
Tschüß, Gabor Steingart ...
... trotz der Wiedereinführung des Hofschranzenjournalismus in die Hauptstadtberichterstattung, trotz der Rückendeckung durch den Big Boss, hat es auf der Mitarbeiterversammlung des 'Spiegel' immerhin noch für den letzten Platz gereicht. Wir gratulieren von Herzen und wünschen viel Spaß in den USA, wo Sie sich, wie man hört, jetzt als Korrespondent die tippmüden Schreibfingerchen lecken wollen.


Steingart landete mit 69 Stimmen abgeschlagen auf dem letzten Platz.
Bild: wikipedia org "Dempsey & Firpo 1924"

 
 
Anna Politkovskaja ...
... hat vor ihrer Ermordung, mutmaßlich durch die neue Tscheka, das "Russische Tagebuch" geschrieben. Wer nach dessen Lektüre Wladimir Putin noch für etwas anderes hält, als für ein zynisches und menschenverachtendes Schwein, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Und wenn ihr dies für kostenlose Werbung für den DuMont-Verlag in der 'Sargnagelschmiede' haltet, dann liegt ihr völlig richtig ...


Petrograd 1919: Was nicht abgegolten ist, muss sich wiederholen.
Bild: wikipedia.org

 
 
Weltwassertag ...
... ist heute: Ich habe mich auch extra nicht gewaschen.

stock.xchng 743758
Auf den Wellen ist alles Welle,
auf dem Meer gibt es kein Eigentum. (F.S.)
Bild: stock.xchng 743758

 
 
blogoscoop