letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
April
Was es da wohl vorher gab?
McDonald's will in seinen Coffee-Shops künftig "guten" Kaffee verkaufen.

 
 
Eure tolle innerbetriebliche Demokratie ...
..., liebe Gewerkschaften, erinnert mich manchmal meistens fast immer von Struktur und Organisation her eher an den guten alten Absolutismus mit seiner barocken Fürstenherrlichkeit. Oder sollte ich lieber sagen: an stalineske Kaderstrukturen östlicher Provenienz?

'In der Vergangenheit habe der inzwischen zurückgetretene AUB-Chef Schelsky "absolute Alleingänge bei politischen und finanziellen Entscheidungen" gemacht. Versuche der Mitglieder, bestimmte Probleme zu thematisieren, habe der allmächtige Vorsitzende meistens im Keim erstickt.'


Das war auch so'n August ...
Bild: wikipedia.org

 
 
Wichsen für Frankreich
Die nationale Jugend müsse mehr onanieren, statt immer gleich auf widernatürliche Penetration zu sinnen. Das fordert der Franzosen-Wotan Le Pen den jungen Welschen jetzt ab, trotz aller Proteste der französischen Kondomindustrie - und er wehrt sich vehement gegen den Vorwurf, es könne sich am Ende um einen Aprilscherz gehandelt haben.

Vielleicht könnten ja auch hierzulande die Glatzen die 'manu militari' anwerfen, um die Akne zu lindern und etwas ausgeglichener zu werden. Vielleicht prominent unterstützt durch eine Werbekampagne mit nationalen Vorbildern:



'Et à «ceux que ça travaille», il a conseillé «le manu militari», c'est-à-dire la masturbation. «Ce sont des méthodes plus simples», a-t-il insisté.'

 
 
blogoscoop