letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
April
Ein Dementi à la Nö-Äh-Nazi
Ganz schlimm ist sie, diese Berichterstattung der Systempresse:

“Überdies sei der vermeintliche NPD-Mitarbeiter seit November letzten Jahres kein NPD-Mitglied mehr, bereits seit zwei Jahren sei er nicht mehr als Funktionär für die Partei tätig.”

Tscha - und ich Trottel dachte immer, unsere Denkglatzen fordern keinen Parteiausschluss, sondern die Todesstrafe für den Besitz von Kinderpornographie.

 
 
'Mutti, sieh ma ...
... der trägt Püma!'

 
 
Da ist was Wahres dran:
'Weil das Talent zum Schreiben nun mal selten mit dem Talent des Verkaufens zusammenkommt'.

Was aber will uns das - vice versa - über das dicke Umsatzplus bei den 'Großkommunikatoren' in den PR-Agenturen sagen ...?

 
 
'50.000 Zentrifugen'

... eine Filmproduktion aus dem Studio Teheran.

 
 
Danke, Thomas Knüwer ...
... für deinen Hinweis auf diese schrillen PR-Vögel. Solche Filialisten für das deutsche Stammtischwitzwesen, wie dieses Communication College, kommen mir und meinem Munitionslager gerade recht.


Scherzfiguren, die auf Weblogs schimpfen.

 
 
blogoscoop