letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
April
Futterneid?
Und falls ja - welches Futter?

Jeder mag ja zur re:publica stehen wie er will, das dröhnende Schweigen drumherum im lauschigen Blätterwalde und auch an den Newsdesks der Online-Filialen fällt ins Auge. Oder blättere ich nur in den falschen Journalen?



Ist das nur das übliche Nichts bei SpOn?

 
 
Instant Modular Journalism ...
... für alle Berichterstatter, die NUR NOCH Interesse an Schnittchen haben:


Anmoderationsvorschlag:
...
Textanfang:
...
O-Ton Peter Sommer 19 Sekunden
...
Textfortsetzung:
...
Textfortsetzung:
...
Das Material ist honorarfrei zur Verwendung!
...
ACHTUNG REDAKTIONEN'

 
 
Das Web 2.0 ist voller Gefahren
'Überall standen vollgekotzte Eimer, das Haus war voller Müll, und irgendjemand hatte das Hochzeitskleid der Mutter aus dem Schrank gerissen und darauf gepinkelt. Rachel Bell (17) hatte auf der Internetseite MySpace zu einer Party geladen. Während Rachel mit etwa dreißig oder vierzig Gästen rechnete, sind mehr als zweihundert grölende Teenies in das Haus im nordenglischen Woodstone Village eingefallen - mit "einem Koffer voller Alkohol". "Es ist schlimmer als ein Raubüberfall", sagten die Eltern bei ihrer Rückkehr.'

stock.xchng 341300
Don't you dare this at home.

Eltern, schützt eure Kinder!

Bild: stock.xchng 341300

 
 
blogoscoop