letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
April
Für die literarische Zukunft Deutschlands ...
... sehe ich schwarz:



'Ich hab ja ... Das hat wahrscheinlich ... Ich habe da ... Nun hatte ich aber ... deswegen hat bei mir ... Furchtbar.'

Yoho - du sagst es!

Hinweis via fixmbr

 
 
Analphabetisch alberne Alliterationen:
'Kaiserwinkl, Käse und Karstadt'

Wenn schon, denn schon, Frau Hannsmann, dann übrigens:
'Käse, Karstadt, Kaiserwinkl' ...

 
 
Mal hü, mal hott - Redaktionsmotto beim 'Spiegel':
Weil's mir gerade unangenehm aufstieß. Bei SpOn findet sich derzeit dieser Artikel: 'Der Klimawandel treibt die Meerespegel in die Höhe - und bedroht damit den Lebensraum von Millionen Menschen.'

Das Spiegel-Magazin auf RTL aber bringt - laut Redaktionsankündigung gestern - am kommenden Sonntag den großen Bericht über das Märchen von der Klimakatastrophe.


Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort ...

So ist das eben mit dem Aust'schen Meinungslotto ...

 
 
Sollten diese Toitschländer Würstchen ...
... nicht zumindest ein wenig toitsch sprechen und schreiben können?

“Auch die NPD hat es nicht geschafft die Nichtwähler zur Stimmabgabe zu aktivieren. Es wird zu überlegen sein woran es liegen könnte, damit die nächsten Kommunalwahlen 2009 in Magdeburg, Halle und den Altmarkkreisen für die NPD besser laufen.”

 
 
Liebe Angehörige von RAF-Opfern ...
... bei allem Verständnis für eure Rachegelüste: Falls jemand an einer Tat unbeteiligt war und zu Zuchthaus verurteilt wurde, dann steht ihm für seine entgangene Lebenszeit bestenfalls Haftentschädigung zu, aber kein 'trotzdem lebenslänglich', wie ihr es jetzt fordert - mit der lobenswerten Ausnahme von Michael Buback. Der Grundsatz 'ohne Tat keine Strafe' muss eben auch für Christian Klar oder Knut Folkerts gelten, sonst wäre dieser Rechtsstaat kein Rechtsstaat.


Das Stammheim des Stammtischs.

Und wenn der Roland Koch im ZDF herumblökt, das wäre ihm alles piepegal, RAF-Mitglieder wären doch sowieso 'alles Mörder' gewesen, dann steht die Äußerung dieses Spitzenjuristen auf der gleichen Stufe mit Sätzen wie 'alle SS-Angehörigen sind Mörder' oder 'alle Marinerichter sind Mörder'.

 
 
blogoscoop