letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
April
Der Elfenbeinturm wankt

Die ganze Romantik geht flöten.

Die gralshubernde Wissenschaft fürchtet um ihre Deutungsmonopole: Streit und Positionswechsel statt ewiger Wahrheiten - wo soll das hinführen?

'Wikipedia in der Kritik der Geisteswissenschaft'.

 
 
Liebe Rheinische Post ...
... ich bin ein geduldiger Mensch. Und gerade den schwer geprüften Kommentatoren mit der glühend heißen Nadel in der Hand, denen verzeihe ich schon vieles. Aber könntet ihr mir bei dieser sinnfreien Veranstaltung mal erklären, wer von euch den roten Faden zwischen den Sätzen einfach aufgefressen hat?



Ein Land im Wandel braucht Schlüsseltechnologien. Vor allem vor dem Hintergrund eines sich abzeichnenden dramatischen Klimawandels. Chinas Politiker müssen auf internationalem Parkett mithalten können. Und bei der Umwelttechnologie sind nun mal die Deutschen mit an der Spitze. Doch wer eine junge Führungselite als Entscheider holt, der holt auch neue Ideen.

 
 
Holtzbrinck will an arme Kinder Lutscher verteilen ...
... und die halbe Blogosphäre regt sich darüber auf wie ein Rudel Windhunde beim Anblick des Hasen:

SchülerVZ (Zielgruppe notabene ab 12!) ist da moderner - und zeitsparender: die stellen sich gleich mit Präservativen "an Schulen und Jugendzentren" auf. Motto: "Mehr Fun".

Allen voran krakeelt mal wieder dieser Krakeeler-Häuptling.

 
 
blogoscoop