letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Mai
Neues vom Dialer
Der Mors, aus dem dies kroch,
ist fruchtbar noch.
...
[Brecht reloaded]

 
 
Lungenzüge ...
... der Mehdorn könnte doch wenigsten noch ein paar Lungenzüge rollen lassen: 'Rauchverbot in allen Zügen'.

Stock.xchng 771689
Bei diesem Anblick riss der Raucher urplötzlich das Fenster auf ...
Bild: stock.xchng 771689

 
 
Holla ...
... das gute Wetter verleiht unseren Worten Flügel: Arrivierte Sender einer ehrenwerten Gesellschaft wie 9Live und DSF mutieren bei Stefan Niggemeier zu 'Dauerhütchenspielern' und die dazugehörige Medienaufsicht zu einer 'Gruppe gefesselter Nacktnasenwombats'.

Ich finde ja, so kann man das nicht sagen ... ;-)

 
 
Diese herzkalten Figuren mit den Fischaugen ...
... die habe ich schon immer gehasst. So jemand muss jetzt wohl bei SpOn ausgerechnet für den 'Humor' zuständig sein - danach sieht's jedenfalls aus: 'SPAM' jedenfalls ist für dieses Niveau ein viel zu zarter Ausdruck, werte Spiegel-Kritiker ...

 
 
Unser hochweiser Islamrat ...
... der will sich in seiner Satzung auf Koran samt Sunna stützen UND auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Kann diesen bärtigen Jungs von der strikten Observanz bitte mal jemand erklären, dass es Flugreisen zu Schiff nicht gibt. Und ebenso auch keinen Platz für Märchenonkels in der europäischen Aufklärung. Sehr wohl aber ein allgemeines Wahlrecht ganz ohne Allah.

Stock.xchng 691321
Ich bau mir ein Schloss, so wie im Märchen ...

"Koran und Sunna", heißt es in der gestern veröffentlichten Satzung, "bilden die Grundlagen des Koordinationsrats. Dieser Grundsatz darf auch durch Änderungen dieser Geschäftsordnung nicht aufgegeben oder verändert werden."

Bild: Stock.xchng 691321

 
 
blogoscoop