letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Mai
Trendforscher in Aspik ...
... dadurch haltbarer als die wilden Thesen dieses Berufsstandes, gab's an diesem Freitag beim Thomas Knüwer. Statt Fisch, obwohl's ähnlich roch ...

 
 
Ohne Worte
1.


2.

 
 
Weshalb den Gabor Steingart ...
... viele für den personifizierten Niedergang des deutschen Journalismus halten, lässt sich hier en gros und en détail nachlesen.

 
 
Mal ganz blöd gefragt:
Nicht die Richtwerte, der Mensch muss sich ändern, und zwar dalli - kurzgefasst ist das der Tenor des UN-Klimaberichts. Glaubt denn - außer mir natürlich - noch jemand daran, dass das passieren könnte ...?


Ergebnis des letzten großen Menschheitsveränderungsprojektes.
Bild: Museum der Killing Fields von Kambodscha / wikipedia.org

 
 
Asia-Mediziner immer dreister!
Nach Wal-Penis und Nashorn jetzt das: In Ungarn wurden Schädel und Knochen des langjährigen KP-Ministerpräsidenten János Kádár geklaut. Die Urne mit der Asche seiner Frau nahmen die Diebe auch gleich mit.

Lang lebe die Internationale der revolutionären Ayurveda-Bewegung!

 
 
blogoscoop