letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
Mai
Auf'm Fischmarkt ...
... können die Krakeeler sich nicht benehmen. Da fliegt der Gammel heuer tief. Und bei der 'Welt' wird aus PR-Gründen auch zensiert bis der Arbeitsvertrag kracht.

 
 
Das Showbiz-Top-Thema des Tages / Kurzversion:
'Unglaublich! So etwas hat es im deutschen Musikbusiness noch nicht gegeben. ... Eine Kleiderstange und ein Bügel kommen zum Einsatz. ... Die Zitate aus dieser Meldung sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei.'

 
 
Irrt da jetzt ...
... eher SpOn - oder irrt sich unser oberster Banker? Oder gibt's gar einen Schuldenerlass?

Schon 2008 könne Deutschland schuldenfrei sein, soll Bundesbankchef Axel Weber gesagt haben.


Neues aus der Gagatwiete

9.15 Uhr: Der Hausmeister mit dem Korrekturmop war da und hat den Pfusch gerichtet ...

 
 
blogoscoop