letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Mai
'PR-Profis sind Meister im Verdrehen von Fakten' ...
... schreibt der empörte Spiegel Online heute: 'Ob Klimawandel, Arbeiterrechte oder Irak-Krieg - zig Milliarden Dollar werden für Meinungsmanipulation ausgegeben'.

Nun mal halblang, ihr SpOntis, seit eurem Klimawandel-Titel in dieser Woche kenne ich da noch so'n paar Faktenschrauber, die mit einigen dürftigen, PR-basierten 'Tatsachen' Meinung zu machen trachten ...

 
 
WAZ denn sonst so?
Der WAZ-interne Gerüchtestreuer, resp. das Plauder-Outlet, ist wieder online. Unter neuer Adresse findet ihr hier WAZ soll's.

 
 
Früher mal
"Früher mal", sagte gestern ein Freund, als ich mit ihm gerade die zweite Flasche Roten entkorkte, "früher mal, da gab es noch eine vierte Gewalt".


Als wir Medien noch ernst nahmen ...

Wir waren, wie sich der Leser denken kann, auf das Thema 'Aust, Diekmann, Steingart & Consorten' zu sprechen gekommen. "Heute aber", fuhr er fort, "heute haben unsere Medien längst das vierte Bordell am Platze eröffnet, direkt neben Marketing, PR und Werbung".
Bild: Stock.xchng 747410
Nachtrag, weil's gerade so schön passt: "Die VW-Affäre führt vor, wie falsch das gängige Bild vom investigativen Journalismus sein kann, der in Deutschland einen solchen Nimbus genießt, dass dafür sogar eigens Auszeichnungen vergeben werden."

 
 
blogoscoop