letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Mai
Wer noch einmal das Wort 'Synergie' erwähnt ...
... der fliegt 'beim Daimler' raus:

Aus DaimlerChrysler wird die Daimler AG.

 
 
Die Demoskopie ...
... sollte sich dem Lotto-und-Toto-Block angliedern.


Aus der Welt der Intuitiven

 
 
Der Oettinger-Effekt
Über Baden-Württemberg kreisen wieder Mönchsgeier:


via: Vogelbeobachtungsforum Club 300

 
 
'Er hat einen engagierten Wahlkampf geführt' ...
... ein Politiker, der diesen Satz von den 'Parteifreunden' hört, wie gestern der CDU-Landesfürst Thomas Röwekamp gleich dreimal, der weiß, dass er sich um seine Zukunft rasch Gedanken machen sollte. Dieser Satz ist das politische Äquivalent zur bekannten Arbeitszeugnisformel: 'Er hat sich stets bemüht, den gestellten Ansprüchen gerecht zu werden'.

 
 
blogoscoop