letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
Mai
Jung PR'ler ...
... und weshalb sie oft solch einen roten Mors haben:

'"Hallo Thomas, ich freue mich dich zur Teilnahme an unserer neuesten Kampagne einladen zu dürfen. ...

 
 
Die Einigkeit der Palästinenser ...
... ist zur Zeit heiß umkämpft.

 
 
Hartmut Hammel hat schuld.
Die Rechten in Bremen lecken sich nach der Wahl kameradschaftlich die blutigen Nasen. Wer schuld hat an dem Debakel, ist klar: Es war 'Hartmut Hammel', der dämliche Wähler, der einfach nicht kapiert hat, was für ein durchdachtes politisches Konzept dort wie alter Käse plakativ in der rechten Mausefalle lag. Denn im Falle eines Wahlsiegs wäre es nach dieser Logik ja wohl Hartmut Hammels letzte Wahl gewesen. Allein schon, damit so was nicht wieder vorkommt. Ach ja, ein wenig haben dann natürlich auch die üblichen Verdächtigen schuld: die "Antifa-Banden" und "die Juden" ...

Stock.xchng 179420
Kamerad Kamel liest im Kaffeesatz.
Bild: Stock.xchng 179420

 
 
Schäubles Logik:
Die Zahl der rechtsextremistischen Gewalttaten ist im letzten Jahr um fast zehn Prozent gestiegen. Deshalb ist der größte Feind der islamistische Terrorismus. Weshalb wiederum die G8-Gegner unbedingt im Schach gehalten werden müssen.

Aha!

 
 
blogoscoop