letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
Mai
Für poodle:
Deutsches historisches Museum

... um meine bedrohte Glaubwürdigkeit zu retten.


Für den Rest der Welt ist das vielleicht ein wenig off topic
Bild: Fidus: Lichtgebet, 1894. Deutsches Historisches Museum

 
 
5,50 Euro ...
... sollte ich heut am Kiosk für die wöchentliche Ausgabe von Brandtweeties Journalistenlatein bezahlen. Auf dem Cover lockte kauferschwerend eine verblichene Sissie-Darstellerin. Die Verkäuferin und ich, wir tippten uns dann beide an die Stirn und ich stellte den 'Spiegel' zurück ins Regal ...

Alles Wesentliche gibt's montags sowieso kurz und schmerzlos und auf die Essenz kondensiert - da.

 
 
Auf Ulf Poschardts Zukunft ...
... bei diesem inhaltsleeren Bobo-Blatt mit dem beziehungsreichen Titel 'Vanity Fair' würde ich keinen Pfifferling mehr verwetten. Auf 50.000 soll er die Auflage schon runtergezickzackt haben. Schreibt jedenfalls die medial gewöhnlich ganz gut informierte taz ...

Ergänzend dazu: 'Mitarbeiter von Mediaagenturen berichten dagegen, dass ihnen der Verlag gar eine Umpositionierung in Aussicht gestellt habe.'

 
 

 
 
blogoscoop