letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Mai
Spiegel-Deutsch:
'Eine Prominenz, die um so gespenstischer wirkt, als dass bisher ... Unter den Hunderten von Studenten, die das Massaker bei den großen Social-Networks bereden ... Besucher, die schnell eine Domain registrieren wollen, doch natürlich sind sie alle Weg ... und weiß der Fuchs was noch ... Auch die selbst ernannten Sherlock Holmes kommen nun aus ihren Löchern. ... Wer auch immer das angelegt hat, hat es zuletzt bis in der Zeit nach 17 Uhr gepflegt. ... Wer 33 Menschen in den Tod reißt, hat mehr auch nicht verdient ... '

 
 
Wer 'stylisch' schreibt ...
... hat keinen.

 
 
Was erlauben sich Doping-Ärzte?
Jetzt gestehen plötzlich diese beiden Freiburger EPOpos, dass ihnen - dem Hippokrates zum Trotz - eventuell gelegentlich doch ein ganz klein wenig der verbotenen Substanz in die Kanüle geraten sein könnte. Und auch der Udo Bölts erzählt plötzlich Döntjes von püschedelischen Drogenparties in der Etappe.

Dabei hat doch jüngst erst der ehemalige Sportdirektor der Telekom, dieser Godefroot, mit himmelblauem Augenaufschlag uns allen versichert, dass so etwas niiiieee vorgekommen sei. Die zehnprozentige Leistungssteigerung, die sich durch Doping erzielen lasse, die hätten seine Sportler beim Antritt an der ersten Alpenetappe links liegen gelassen, denn so etwas hätten die trotz Tour-de-France-Sieg niemals nicht nötig gehabt nicht. Und der Jan Ullrich sagt das auch.



Also - was soll diese Märchenstunde, meine Herren Dottores von der flinken Spritze?

Nachtrag: Auch Erik Zabel gibt jetzt die EPO-Einnahme zu. Aber nur 'einmal' und er habe auch nicht inhaliert ...

 
 
blogoscoop