letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Juni
Für Lektoren und Korrektoren ...
... gibt es bei der 'Zukunft der deutschen Literatur' neuerdings erstklassige Arbeitschancen:

'Samstagmittag bei Mustafa an in der Casinostraße. So winzig ist sein Kiosk, dass der bullige kleine Türke steht meist auf dem Trottoir steht und wartet auf Kundschaft wartet, die er dann ??schnäuzelnd?? zur Tür hereinbittet. Das ist ein bißsschen wie in Paris oder in St. Pauli, wo Passanten animiert werden, sich eine Sex-Show anzugucken. Nur dass Mustafa süß-saure Schnüre feilbietet, und Tabakwaren feilbietet.'

Zum Gebrauch schwacher Verben wie 'angucken', zu den vergurkten Passivkonstruktionen und zu echten Antiken wie 'feilbieten' sag ich dabei noch nicht mal was ...

 
 
Die Farben 'Schwarzweißrot' ...
... führen viele im Wappen, keineswegs nur diese Elektronikfachmärkte der durchweg lauteren Sorte. Die Folgen können bezeichnend sein ...



via:lanu

 
 
Killer-Journalisten!
Wer Interviews in der 'Roten Flora' führt oder in anderen Lasterhöhlen Fotos knipst, dem könnte doch allzuleicht von einem dortig ansässigen Polit-Ayatollah so ein Sprengstoffgürtel zugesteckt werden, mit dem sich dieser Medienschaffende dann ganz oben auf dem Gipfel des G8, direkt neben dem Schorsch Dabbeljuh, in die Luft sprengt. Und wie stünden wir dann da? Insofern ist es nur gut und richtig, dass BKA und Verfassungsschutz diese 20 angeblichen Märtyrer des Mediensystems aus dem Verkehr gezogen haben. Jawollja!

Stock.xchng 630761
Wir müssen die Böcke von den Schafen sondern ...
Bild: Stock.xchng 630761

 
 
Ein Jahr Sargnagelschmiede ...
... immerhin. Hätte ich mir zu Beginn gar nicht zugetraut, damals wollte ich 'nur ein Gefühl für das Medium entwickeln'. Nun ist daraus Liebe geworden - c'est la vie.


Als die Threads das Laufen lernten ...

 
 
blogoscoop