letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Juni
Die Lüge reist gern dpa
Quod erit demonstrandum: Gerät der moderne deutsche Qualitätsjournalismus bei Großereignissen immer derart außer Rand und Band?

 
 
Lanu ...
... viel böse:

Die will dem Karfioltrust den Traffic wegnehmen! Woraufhin der Trust jetzt 'nen Wild Bill Hickock oder ein ähnliches Kaliber sucht ...


Ich sag nur: Ui, Ui, Ui ...
Bild: Leonard Rossiter as Arturo Ui, Glasgow 1967

 
 
Das Heulen der Zahnwälte ...
... hat in meinen Ohren heuchlerische Beiklänge. Durfte jemand im Besitz seines gesunden Menschenverstands denn solche Renditeerwartungen überhaupt hegen?

Gegen die Göttinger Gruppe laufen bereits seit 2004 Ermittlungen wegen Insolvenzverschleppung. Das Amtsgericht Göttingen hat gegen Firmenmanager 170 Erzwingungshaftbefehle erlassen.

Hier noch eine Brecht'sche Verfremdung: 'Was ist schon das Verbrechen, eine Bank zu gründen, gegen das Verbrechen, die eigens gegründete Bank zu berauben?'

 
 
Aktion blogControl
Dieses Blog wird von der Aktion blogControl gescannt und ist als aktives Weblog registriert. Alle Spammer, Trolle und notorischen Knopfdrücker landen seither auf der Stelle bei Paris Hilton im Knast ...

Bitte lesen Sie jetzt nicht weiter, sonst können wir keineswegs garantieren, dass alles noch länger so ist, wie es schien.

 
 
Die Luftwaffe ...
... wäre der Einsatz der Luftwaffe für euch Hirnbefreite nicht am Ende auch eine Möglichkeit?

Ein Unionsvertreter schlug den Einsatz der Elite-Einheit GSG 9 [gegen randalierende G8-Demonstranten] vor.

 
 
Odobenus Rosmarus ...
... ich darf gleich über 'Walrösser' schreiben. Nette Tiere, wie ich finde.

wikimedia, NOAA, Public Domain
Bild: wikimedia, NOAA, public domain

Aber nun ratet mal, wen ich bei den Vorarbeiten, inmitten dieses umfangreichen Bildmaterials, einfach nicht mehr aus dem Kopf bekam?

wikipedia.org
Bild: wikipedia.org

 
 
blogoscoop