letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Juni
Scheißhausparolen über Herrn Steinhöfel ...
... zu verbreiten, das ist wirklich nicht die feine Art, meine Damen und Herren Medienvertreter: Der Mann ist keineswegs beim Media Markt rausgeflogen, er hat sich als echter Selfmademan ganz allein geflogen. Sagt er ja auch selbst. Und privatfernsehkompatibel ist er auch. Sagt er auch selbst. Ein echter Quotenrenner, der das Blaue Band des deutschen Qualitätsjournalismus erringen wird ...

 
 
Schröder oder Gazprom ...
... einer von beiden war da - scheint's mir - wohl beleidigt. Oder war's nur der Heribert?

Dabei sind das doch alles ganz tolle und souveräne Leute!

Via: lanu

 
 
Diese 'Radiokontaktwahrscheinlichkeit' ...
... wat'n Wort, ej! - die geht bei mir gegen Null. Das Radio steht nun mal auf der roten Liste antediluvianischer Medien:

'Das neue Tool basiert erstmals auf dem GfK ConsumerScan Panel, der wichtigsten Währung für die Messung von Einkaufsakten im Bereich der FMCGs. Es löst das Instrument ACNielsen Single Source PLUS Radio ab, das AS&S Radio und RMS ebenfalls gemeinsam betrieben hatten, ehe das Single Source Panel Ende 2006 von ACNielsen eingestellt wurde.'


Schöner Film übrigens ...
Und wieder ein Beispiel kostenloser Werbung in der Sargnagelschmiede.

 
 
Warum machen die so etwas?
Reinen Alkohol trinken - bäh, das schmeckt doch nicht! Ein gut ausgebauter Rotwein oder ein 18 Jahre gereifter Malt-Whiskey, die gehen dagegen anstandslos über den Knorpel ...

'Während diese [Jugendlichen] 2005 noch 108 Gramm reinen Alkohol pro Woche zu sich nahmen, sind es jetzt 150 Gramm.'

 
 
Wettbewerb ist gut / Mythen der Moderne, Folge 1
Am 1. Juli endet die Strompreisregulierung durch die Länder. Der Staat greift dann in die Preisfindung nicht mehr ein. Damit endlich 'mehr Wettbewerb auf dem Strommarkt' herrscht, wie die verantwortlichen Politiker säuseln und flöten. Die Folge: Die Viererbande genehmigt sich bei den Strompreisen ab 1. Juli einen Schluck aus der Pulle von 30 Prozent und mehr.

Stock.xchng 724502
Stunkmacher.

Tscha - da rechnet sich doch auch der Umstieg auf einen Öko-Anbieter endlich!

Bild: sxc.hu 724502

 
 
blogoscoop