letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
Juni
Success Identity ...
... - und ich will diesmal gar nicht an der branchenüblichen Deppenleerstelle herummäkeln - aber für mich grenzt der Name nach dieser ziemlich einmaligen Serie von Pleiten, Pech und Pannen ein wenig an Irreführung. Aber vermutlich hat die Agentur DEN Namen ja auch schon selbst entwickelt:

Bei Unitymedia sieht man die Schuld am Debakel um den Relaunch in erster Linie bei der Hamburger Agentur Success Identity. Sie hat das neue Design entwickelt und war nach Angaben von Unitymedia auch mit der Klärung aller rechtlichen Belange betraut.

 
 
Po Pofalla la ...
...
Po Pofalla la,
der Kasper,
der ist wieder da!

Stock.xchng 710462
Die CDU erklärt uns die Welt ...
Bild: Stock.xchng 710462

 
 
Grimme Online Award
Warum in Dreigrimmesnamen dieser Online-Preis gleich zwei Deppenleerstellen trägt, das wird mir allmählich klarer:

Unter den 1.300 Nominierungen war - natürlich! - nicht ein einziger Preisverdächtiger zu finden, weshalb ganz dringend ein hauseigenes Jury-Mitglied 'nachnominiert' werden musste, das dann auch noch - Überraschung! - ganz unerwarteterweise gewinnen durfte. Ich jedenfalls rieche hier nur saubere Luft und sehe da kristallklare Bergbäche von höchster Transparenz, wozu auch passt, dass beim Publikumspreis das werte Publico schon nach einer Sendezeit, die in Stunden zu messen war, von diesem Preisträger so überzeugt war, dass es ihn aus dem Stand auf Platz 1 katapultierte. Applaus, Applaus! ...

Wenn der Chef der ganzen Deppenleerstellen-Veranstaltung diesen Vorgang noch so 'statutengemäß' findet, dann finde ich trotzdem ganz denkstatutenmäßig weiterhin, dass diese Statuten dringendst in den Ascheimer getreten werden sollten, denn sie sind für den Anspruch des Grimme-Preises keineswegs statutengemäß ...

Über die Illustration zum Thema konnte ich mir nicht so recht klar werden. Tendiere ich in die Richtung von Bild 1 oder von Bild 2? Gibt's andere Vorschläge?








So sehr ich Stefan Niggemeier schätze, die Reihenfolge der Preisträger - Spiegel online (Meinungsindustrie), jetzt.de (Meinungsindustrie), Niggemeier (Einzelkämpferblog) - scheint mir auch kategorial an den Haaren herbeigezerrt. Wenn die Grimmes jetzt nolens volens endlich bei ihren Statuten und Personen im Onlinebereich aufräumen, dann könnten sie ja auch gleich ihre Preiskategorien etwas mehr realen Verhältnissen annähern. Ich mein' ja nur ...

 
 
blogoscoop