letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Juli
Ja, bin ich denn von Trotteln umgeben?
Täglich 1000 neue Interessenten für das iPhone in Deutschland.
Warum nur 1.000? Eine neue Batterie kostet zwar ein Schweinegeld, das Internet geht auf die Kriechspur, zentrale Funktionen anderer Mobilgeräte sind nicht integriert - aber sonst? Die Bedienung ist wirklich einfach. Die kapiert jeder Trottel ...

 
 
Fährt ein Leichenwagen an mir vorbei ...
... fällt mir der gute, alte Neoliberalismus ein. Krank ist das - das ist schließlich eine Ideologie in ihren besten Jahren!

sTOCKXPERT 266201
He was lying on a long black table, yeah,
so cold, so stiff was he ...
Bild: stockxpert 266201

 
 
Danke, Vattenfall!
Die Verlängerung der Laufzeiten für Oldtimer-Reaktoren ist dank eurer hervorragenden kommunikativen Performance bundesweit für Jahre vom Tisch. Täglich ein neuer Skandal - wie macht ihr das bloß? Zuletzt Suff und sexuelle Belästigung im Sicherheitsbereich.

Darf ich - natürlich ganz diskret - mal nach eurer PR-Agentur fragen? War's vielleicht Greenpeace im Schafspelz?

 
 
Ab morgen in Ihrem Tele-Shop bei den Rheumadecken!
'Power Plate, weltweiter Marktführer in der Beschleunigungstrainingstechnologie, legt großen Wert darauf, dass alle positiven Effekte wissenschaftlich belegt sind. Diese aktuellste Langzeituntersuchung wurde im Juni 2007 veröffentlicht und beweist die Wirkung von Power Plate Training im Vergleich zu konventionellem Fitnesstraining bei älteren Menschen mit dem Titel: "Auswirkung von WBV-Training im Vergleich zu einem Fitness Training auf Muskelkraft und Muskelmasse bei älteren Männern".'

Und ich erkläre mich jetzt zum 'weltweiten Marktführer bei den natürlichen Furzduftanreicherungsverfahren'. Ha - von dem Thron soll mich erst mal jemand runterschubsen!


Welcome to the scientific bazaar!
Bild: Stock.xchng 332402

 
 
Schöne Headlines / Folge 7
Wer denn, wo denn, was denn? Dafür oder dagegen? Plural oder Singular? Tippfehler oder sublime Raffinesse?

Todesurteile gegen bulgarische Krankenschwestern bestätigt Schauprozess in Tripolis

 
 
blogoscoop