letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Juli
Neue Wörter: Die Kleinstleckage
Tscha, meine Damen und Herren, diese absolut ungefährliche 'Kleinstleckage' ist nicht nur an Leitungssystemen von Reaktoren des Typs 'Vattenfall' anzutreffen. Es handelt sich dabei - so ein Sprecher der Firma Vattenfall - um ein etwa zwei Millimeter großes Loch, aus dem kontinuierlich ein ganz klein bisschen radioaktiver Dampf strömt, der in der Umgebung des Reaktors vor allem für keimfreiere Verhältnisse sorgt. Das ist in Zeiten grassierender Vogelgrippe ein weiterer Produktvorteil des sauberen Atomstroms in Deutschland.

Leider verwickelte sich kurz darauf der Vattenfall-Sprecher in einer selbstgewickelten Litotes und brach sich bei der automatischen Selbstabschaltung das Nasenbein: 'Man könne nicht sagen, es sei gar nichts ausgetreten.' Der Notarzt für Linguistik ist aber bereits vor Ort.

Soweit unser Zwischenbericht aus Krümmel. Morgen geht die unendliche Geschichte weiter. Zurück zu den Tagesthemen und Tom Burow ...


Wie Sie sehen, strahlt hier gar nichts.
Bild: Stock.xchng 853981

 
 
Das üben wir aber noch mal!
'Der internationale Techno-Pop- und Dance-Musiker Sir Ivan kann nun den Titel "Reality-TV-Star" zu seiner Liste von Errungenschaften hinzufügen.'

'Guckst du hier, Oida, voll phatt die Goldkett mit krass Errungenschaften, ej!'

 
 
Klaut die taz etwa?
Oder ist dies nur eine zufällige Koinzidenz kreativer Ereignisse in leicht entzündlicher Hirnmasse? Schließlich musste ich mir hier wegen der außergewöhnlichen geistigen Leistungsfähigkeit des gewöhnlichen taz-Redakteurs schon einiges anhören:

1. Heute:


taz, 14. 7. 2007


2. Vor zehn Tagen:



Sargnagelschmiede, 4. 7. 2007


3. Der Zwischenrufblogger hatte vor vier Tagen auch schon zugeschlagen:



Zwischenruf, 10. 7. 2007

Wahrscheinlich - und wie ich den juristischen Saftladen hier kenne - haben unsere beiden Blogs demnächst einen gediegenen Copyright-Prozess zum Schutz geistigen Eigentums am Hals. Weil wir vorabgeschrieben haben ...

file under: *metadiskursive blog to print*

 
 
blogoscoop