letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Juli
160 Mängel am Reaktor Brunsbüttel ...
... und zwar schon damals im Jahr 2001, als der Oldtimer noch im besten Reaktoralter war. Das wird die Umwelthilfe morgen bekannt geben.

In Physik musste ich einst das Fehlerfortpflanzungsgesetz pauken: Demnach addieren sich 160 Fehler nicht einfach nur, sie potenzieren sich ...

 
 
Privat-TV ohne Nachrichten ...
... ist schön, da muss man noch nicht einmal mehr die Antenne nach richten.
via: Professional Slacker

Grandpa Media
Bild: Stock.xchng 794211


Der Don, lese ich gerade, macht die mediale Apokalypse daraus: Das journalistische Geschäftsmodell sei am Ende ...

 
 
Die Unvermeidlichen
Das Karrieregeheimnis der Alpha-Bobos - man wird sie einfach nicht mehr los:

'Neue US-Studien belegen, dass Hartnäckigkeit ein entscheidender Erfolgsfaktor ist, der weit vor Intelligenz oder Talent rangiert.'

 
 
Schöne Headlines / Folge 8
Ich dacht', ich hör' nicht richtig:

Hörimplantat wird immer häufiger dem Hörgerät bevorzugt.

 
 
Künstlermangel ...
... uns droht ein ernsthafter Künstlermangel - und wo einst Kultur von allen Wänden hing, da wird's wüst und Talkshow:

Die Hamburger Hochschule für Bildende Künste schmeißt die Hälfte ihrer Studierenden raus, weil die ihre Studiengebühren nicht bezahlen.

Eigentlich können die jetzt ja auch die Hälfte der Professoren entlassen - oder etwa nicht?

Stock.xchng 781428
Ruinen, wo einst üppige Musen Farbe auf die Leinwand warfen ...
Bild: www.sxc.hu 781428

 
 
blogoscoop