letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
Juli
Eltern - passt auf eure Töchter auf!
Die Unionsfraktion im Bundestag plant eine "demographische Offensive", mit der die Geburtenrate in Deutschland erhöht werden soll.

Der Herr Kauder möchte also 'Visite-ma-Tenten' machen ...

 
 
Dumm gelaufen, SAT.1
Da grabscht ihr euch also die Überbleibsel der Tour de France, um nach den Massenentlassungen in eurer medialen Resterampe aus dem Publicity-Sumpf wieder herauszukommen. Alle zehn Finger lecktet ihr euch in eurer Vorfreude schon über euren Scoop, weil ihr den Zuschauer ja für so doof haltet, wie ihr ihn gern porträtiert. Also würde der schon brav alles fressen, was ihr ihm in den Napf klatscht.

Aber was ist das? Plötzlich will niemand mehr die gedopten Männer auf ihren gesponserten Kisten sehen? Tscha - so blöd kann's kommen, wenn man so blöd ist ...

Ich denke ja immer öfter, gewisse Journalisten und Programm-Macher haben eine massive Wahrnehmungsstörung, wenn sie auf die Rezipienten ihrer 'Produktion' blicken. Und zwar eine, die nicht gerade für sie spricht: Menschen sind nämlich meist gar nicht so wie sie ...

 
 
Die Welt ist eine Badewanne ...
... bei jeder Erschütterung ist daher gründliches Aufwischen unvermeidlich: 'Hypo-Krise schwappt über'.


Vom Geschehen vor Ort berichtet Rubber Duck ...
Bild: Stock.xchng 701261

 
 
Journalisten im Sommerloch
Heute - der 'Killer-Moskito':

'Ihr Stich ist für die meisten Menschen unangenehm, doch einige reagieren allergisch und selten sogar mit einem Kreislaufkollaps.'

Eine Frage der Raffinesse: Ging's eigentlich nur mir so, dass ich dieses 'nicht' vor 'selten' einfach mitlesen musste, obwohl es dort doch gar nicht stand?

 
 
blogoscoop